Up Rajalta Rajalle - from Border to Border, März 2010 Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
IMG_0152
IMG_0160
IMG_0166
IMG_0170
IMG_0175
  IMG_0191.JPG - Ziel der dritten Etappe: Hotel im Pistengebiet auf dem Syötekeskus-Gipfel. Der  By-fair-Means -Gedanke verbietet es, den eigentlich vorgesehenen Schlepplift zu benutzen. Die Piste war allerdings auch eher finnisch flach und man kam sie gut mit LL-Skiern hoch.  
IMG_0197
IMG_0199
IMG_0204
IMG_0205
IMG_0208

IMG 0191 | Ziel der dritten Etappe: Hotel im Pistengebiet auf dem Syötekeskus-Gipfel. Der By-fair-Means-Gedanke verbietet es, den eigentlich vorgesehenen Schlepplift zu benutzen. Die Piste war allerdings auch eher finnisch flach und man kam sie gut mit LL-Skiern hoch. Download
Anzahl Bilder: 46 | Letzte Aktualisierung: 3/24/10 1:15 PM | Hilfe