Up Rajalta Rajalle - from Border to Border, März 2010 Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
IMG_0271
IMG_0282
IMG_0284
IMG_0288
IMG_0290
  IMG_0293.JPG - 7. Etappe: Nochmal landschaftlich sehr schönes, welliges Gelände. Leider gab es diesmal auf der sechsten und siebten Etappe keine richtigen kurzen Wellen, so dass meine patentierte Wellenschaukel-Technik kaum zum Einsatz kam (Die Vortriebsleistung ist nämlich  proportional zur Wellen- und zur Schaukelhöhe sowie zur dritten Potenz der Geschwindigkeit und dem Kehrwert der dritten Potenz der Wellenlänge. Und es lag nicht an zu geringer Geschwindigkeit ...)  
IMG_0295
IMG_0299
IMG_0302
 
 

IMG 0293 | 7. Etappe: Nochmal landschaftlich sehr schönes, welliges Gelände. Leider gab es diesmal auf der sechsten und siebten Etappe keine richtigen kurzen Wellen, so dass meine patentierte Wellenschaukel-Technik kaum zum Einsatz kam (Die Vortriebsleistung ist nämlich proportional zur Wellen- und zur Schaukelhöhe sowie zur dritten Potenz der Geschwindigkeit und dem Kehrwert der dritten Potenz der Wellenlänge. Und es lag nicht an zu geringer Geschwindigkeit ...) Download
Anzahl Bilder: 46 | Letzte Aktualisierung: 3/24/10 1:15 PM | Hilfe